Das Neueste

Lernen Sie die verrücktesten Bösewichte von Far Cry 3 näher kennen

 

far cry 3 doc baddies 01

Die Bösewichte in Far Cry 3 lieben es wirklich, sehr viel zu sprechen. Das scheint ein Muster zu sein: Sie kämpfen, die Bösewichte zwirbeln ihre Schnurrbärte und sondern unheilvolle Monologe ab und dann werden Sie entweder an einen Betonblock gefesselt und versenkt oder angezündet oder ähnliches. Doch irgendwie überleben Sie das und Sie kämpfen weiter und der Kreislauf beginnt von vorne. Das zwingt mich zu der Frage: Ist das beabsichtigt? Vielleicht sehen sich Vaas und sein bärenstarker Freund Buck nur nach jemandem, mit dem sie reden können. Ode vielleicht brauchen sie nur jemanden, der zuhört. Können Sie diese Person sein? Können Sie ihnen die verbale Umarmung geben, die sie von ihren Eltern nie erhielten, und dann verbal mit ihnen im Park Fangen spielen? Falls nicht, hält Far Cry 3 auch noch einen dritten Bösewicht bereit – es ist jeder Tiger im gesamten Dschungel -, der nicht spricht, aber trotzdem versuchen wird, Sie zu töten. Es gibt also für jeden Spielertyp einen passenden Feind.

Sie scheinen ziemlich charmant zu sein, nicht wahr? Vaas steht natürlich im Mittelpunkt, aber ich bin froh, dass er nicht der einzige Verrückte ist, dem wir während unseres Aufenthalts auf der Insel von Far Cry 3 begegnen werden. Buck ist eher von der zupackenden Sorte – womit ich meine, dass er üblicherweise eine Waffe in der Hand hat… oder etwas anderes. Ich bin mir sicher, dass er auf jeder Party ein Hit ist. Und die Tiger, nun ja, die sind Tiger. Ich gehe davon aus, dass sie sich artgerecht verhalten werden.

Far Cry 3 erscheint am 29. November in unseren virtuellen Breiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.