Das Neueste

Ich liebe diese riesige Batman-Figur aus Metall

 

batman actionfigur metall 01

Als großer Hot Toys Fan muss ich zugeben, dass ich von den den aktuellsten Batman Figuren des Unternehmens sehr angetan bin. Aber größtmöglicher Realismus ist nicht die einzige Möglichkeit, unglaublich coole Batman Sammlerstücke zu machen. Man kann sich auch für eine stilisierte Variante entscheiden.

Diese Figur die auf der Dark Knight Interpretation des Comiczeichners Jim Lee basiert, ist ein ganz besonderes Stück, denn ihr Torso, ihre Arme und ihre Beine bestehen aus „die cast metal alloy“ aus einer druckgegossenen Metalllegierung. Sie kann an 50 stellen bewegt werden und ist im Maßstab 1:6 gefertigt, was bedeutet dass sie 12 Inches (ca. 32 cm) hoch ist. Außerdem ist die Figur magnetisch, weshalb sie an diesem Gargoyle-Sockel „klebt“.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Batman by Jim Lee [Play Imaginative]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.