Das Neueste

Halo 4: Flood Modus und Valhalla Remake enthüllt

 

halo 4 flood mode 01

343 Industries und Microsoft erfreuen uns im kommenden Halo 4 mit einem Remake der Karte Valhalla. Im Rahmen einer öffentlichen Demonstration des Spiels war im Multiplayer sogar der Mantis Walker/Mech zu sehen. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das uns die überarbeitete Karte und den Mantis in Aktion zeigt:

Das Remake der Karte heißt übrigens Ragnarok. Die Götter sollten also auf der Hut sein.

343 Industries bestätigte schon vor einiger Zeit, dass der Mantis in der Einzelspielerkampagne von den Spielern gesteuert werden kann, aber dies ist da erste Mal, dass wir in im Multiplayer in Aktion sehen.

Flood Modus

Von den Flood infiziert zu werden, ist eines der neuen Features im Multiplayer von Halo 4. Der neue Modus heißt wenig originell „Flood Mode”. In ihm wird eine Gruppe von Spielern in die Rollen infizierter Spartans schlüpfen und gegen einige reguläre Soldaten kämpfen. Die Infizierten sind anscheinend mit Thrusters (bei deren Verwendung in die Third-Person-Perspektive gewechselt wird) und einer Stichwaffe ausgerüstet.

Halo 4 erscheint am 6. November 6 exklusiv für die Xbox 360.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.