Das Neueste

Hitman: Absolution - Mit dem Contracts Modus können Sie andere Spieler dazu bringen, jeden beliebigen Charakter im Spiel zu töten

 

Dieses neue Gameplay-Bildmaterial stellt uns Hitman: Absolutions neues Feature vor, das den Spielern die Möglichkeit gibt, Inhalte zu generieren. Im brandneuen Contracts Mode können die Spieler in den Einzelspieler-Levels spezielle Missionen gestalten und Herausforderungen für andere Spieler schaffen.

Dieses Walkthrough-Video zeigt eine Contract Mission, aber auch, wie man eine kreieren kann. Da man fast jeden Charakter im Spiel zum potenziellen Ziel machen kann, ist damit zu rechnen, dass es schon bald nach der Veröffentlichung des Spieles sehr kreative Herausforderungen geben wird, an denen man sich die Zähne ausbeißen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.