Das Neueste

Es wird endlich real! - Mount & Blade II

 

mount and blade II bannerlord news 01

Gute Nachricht! Bessere Nachricht! BESTE NACHRICHT. TaleWorlds ist endlich mit einem weiteren Mount-&-Blade-förmigen Baby schwanger – und Ihre Hoffnungen und Träume sind der Vater. Und es ist auch kein With Fire and Sword-artiges Spin-off. Zumindest lässt dies die Zahl „Zwei“ (und noch dazu in römischen Zahlen – wodurch es das zweite-ste aller Spiele wird) erahnen. Leider muss ich „erahnen“ sagen, denn es gibt nicht viel mehr zu berichten. Bis jetzt ist nur der vollständige Titel bekannt – Mount & Blade II: Bannerlord. Dazu gibt es noch eine kurze Beschreibung und einen Trailer, der entschlossen scheint, seine Abstammung zu verleugnen und eine Powerpoint Präsentation zu werden.

Ich mag es nicht, wenn man mir Wörter ins Gesicht wirft. Warum können die Leute nicht damit aufhören, mir Wörter ins Gesicht zu werfen? Nun gut. TaleWorlds’ kurze Einführung füllt zumindest einige leere Stellen aus.

“TaleWorlds Entertainment is proud to announce the next installment in the acclaimed Mount & Blade game series, entitled: Mount & Blade II: Bannerlord. This sandbox action-RPG strategy hybrid will take players on a journey into a fictional world of up-close and personal medieval combat on a huge scale, bigger, bloodier and more intense than ever before. Mount & Blade II: Bannerlord will build upon the popular Mount & Blade franchise bringing in many exciting and highly requested new features.”

Auf dem Papier hört sich das nach einer ziemlich typischen Fortsetzung an. Aber man sollte nicht vergessen, dass kleine Sandkörner der Änderung in einer so großen und unbeständigen Sandkiste wie derjenigen von Mount & Blade sehr große Auswirkungen haben können, weshalb uns nichts übrig bleibt, als abzuwarten. Aber zurzeit wissen wir nicht einmal über die grundlegendsten Dinge Bescheid. Wird TaleWorld seine modrige alte Spielengine modernisieren? Das scheint selbstverständlich zu sein, aber sicher ist es nicht. Hoffentlich wissen wir bald mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.