Das Neueste

Ich haben Demo: I Am Weapon

 

i am weapon demo 01

I Am Weapon ist ein in der Welt schlechter Träume angesiedeltes Tower Defense Spiel. Entwickler Sigma Team, zuvor schon für die Alien Shooter und Zombie Shooter Spieler verantwortlich, erklärt: „The world of nightmares is mysterious and amazing, it scares and fascinates at the same time. The laws of real world are not valid in here.” Zum Glück werdne die Regeln des Tower Defense Genres weitgehend eingehalten, auch wenn Sie hier einen Typen mit einer Minigun spielen. Sie können sich von dieser besonderen Traumwelt selbst ein Bild machen, in dem Sie hier die Demoversion herunterladen. Das Spiel bietet – und ich muss dies wortwörtlich zitieren – „all types of infuriated clowns you could ever imagine! Their laugh makes you go crazy!”

Ich habe es noch nicht gespielt, aber ich habe mir den Trailer angesehen, was sie jetzt auch gleich tun können. Da ist ganz schön viel Blut auf diesem Schachbrett.

Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.