Das Neueste

Saisonale Blöken: Borderlands 2 DLC

 

borderlands 2 dlc news 01 horde

Ich habe bis jetzt fast nur an der Oberfläche von Pandora gekratzt und werde wohl nie das Hübsche aus Handsome Jacks Gesicht schießen. Es macht mir Spaß, eine verrückte Schusswaffe nach der anderen zu finden, aber mich durch die Missionen zu schießen, fühlt sich an, als würde ich meinen Kopf in einen Bienenstock stecken. BUZZ BUZZ BUZZZZ, machen die Bienen. Selbst wenn es mir gelingt, ein wenig Honig zu schlecken, während mein Gesicht zerstochen wird, werde ich danach mörderische Kopfschmerzen haben – und rund um mein Kinn sammeln sich sehr viele tote Bienen an. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, mehr Borderlands 2 zu brauchen, aber für alle, denen es anders geht, gibt es diesen Season Pass. Fier Episoden mit neuen Inhalten für €29,99. Außerdem werden Sie neue Charaktere und Fahrzeuge kaufen können. Diese sind aber nicht im Pass inbegriffen.

Randy Pitchford meinte zu den Inhalten des Season Pass: „The stuff we’re planning and working on for the Campaign DLC Season Pass is big DLC stuff – more like Knoxx…We’re extremely far along with the first campaign DLC. The second DLC is also in amazing shape. The third DLC is a little farther out and the fourth DLC is just in the pre-concept stages.”

Der (eigentlich die) Mechromancer wird als erster herunterladbarer Inhalt am 16. Oktober erscheinen und $10 kosten, obwohl der Charakter schon als Pre-Order-Bonus zu haben war. Da das Spiel schon von Haus aus so viel bietet, muss man da wirklich noch mehr haben? Wäre ich noch ein wenig mehr von dieser hyperaktiven Welt fasziniert, wäre ich vermutlich betrübt, dass alle Extras zusammen mehr kosten als das Hauptspiel, aber ich denke, dass mehr von irgendetwas zu Borderlands 2 hinzuzufügen, so ist, als würde man eine Stange Dynamit in eine Supernova werfen. Ich würde vielleicht 50 Cent bezahlen, um ein bisschen weniger von allem zu haben, aber da spricht wohl der Strategiespielfan aus mir.

Borderlands 2 ist nämlich sehr erfolgreich und steht nach der ersten Verkaufswoche an der Spitze der Charts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.