Das Neueste

Jetzt mit mehr Sprungrätseln: 14 Minuten Far Cry 3

 

far cry 3 14 minutes gameplay 01 tower

Ja, Sprungrätsel. Far Cry 3 wartet damit auf. Und anscheinend tauchen sie im Spiel sogar recht häufig auf. Das ist eine der vielen Enthüllungen, die einen quasi anspringen, wenn man zwei Entwicklern des Shooters/Arrowers zusieht, während sie 14 Minuten lang ihr Spiel spielen und dazu launige Kommentare abgeben. Es ist ein beeindruckend erleuchtender Blick auf zahlreiche Open-World-Aspekte von Far Cry 3, darunter Basiseroberung und Crafting. Vieles davon erinnert mich seltsamerweise an Assassin’s Creed. Ich meine, es wird gesprungen! Und dann sind da Bären! Das ist im Prinzip das ganze Assassin’s Creed III.

Aber ernsthaft, erinnert Sie das GPS Turmerklettern, um die Karte zu enthüllen, nicht auch an die generelle Struktur von AC? Das sollte es, denn es ist genau dasselbe – bis hin zum eleganten Abgang (EAGLEDIVE im Falle von AC, Seilrutsche bei Far Cry). Der Tod von oben weist auch Parallelen auf. Dann ist da noch die Jagd auf Wildtiere, die mir ein wenig zu brutal ist, was nicht gerade viel Sinn macht, da ich schon in vielen Spielen ähnliches mit Menschen gemacht habe.

Abgesehen davon ist Far Cry 3 offensichtlich ein ganz eigenes Spiel. Das Tarnen und Schleichen scheint sehr gut umgesetzt zu sein – die Feinde nähern sich vorsichtig, anstatt sofort gelaufen zu kommen und so all ihre Freunde in der ganzen Umgebung zu alarmieren. Die Aussicht, komplizierte Fallen stellen zu können, lässt mich ganz kribbelig werden. Außerdem, Feuer. Ich kann es kaum glauben, dass nicht mehr Spiele sich langsam ausdehnende Flammen, wie man sie in Far Cry sieht, implementiert haben. Warum nicht, liebe Entwickler? Warum nicht?  Also, fire. I remain in a state of disbelief over the fact that more games haven’t implemented slowly spreading conflagrations along the same lines as Far Cry. Why not, developers? Why not?

Genau wie eine Feuersbrunst nähert sich auch der Veröffentlichungstermin von Far Cry 3 rasend schnell. Es ist der 29. November. Ist das Spiel auf Ihrem Radar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.