Das Neueste

Spiele-App: Topia World Builder – Die Macht, ganze Planeten zu gestalten, kostet jetzt nur 99 Cent

 

topia world builder gaming app 01

Es war lange Zeit so, dass ein Mensch, der über die Macht verfügen wollte, eine ganze himmlische Sphäre nach seinen Vorstellungen zu gestalten, einen Pakt mit einer allmächtigen jenseitigen Macht eingehen musste. Heute muss man nur 99 Cent für Topia World Builder ausgeben.

Crescent Moon Games' Titel ist eher ein Spielzeug als ein richtiges Spiel. Es handelt sich um eine beeindruckend einfache und einfach beeindruckende 3D Planeten-Sandbox. Sie können mit einer einzigen Fingerberührung einen Berg erstehen oder ein Tal absinken lassen, das Land mit Tieren bevölkern und dann zusehen, wie die Natur ihren Lauf nimmt.

Es gibt eigentlich nicht viel darüber zu sagen. Ich habe mehrere Stunden lang mit Topia herumgespielt, Tieren das Leben geschenkt und sie dann zu einem Tod in einem nassen, kalten Grab verurteilt, anzügliche Bilder über eine ganze Hemisphäre gezeichnet und mich als rachsüchtiger Gott betätigt, was ich wohl auch täte, wenn ich einem allmächtigen jenseitigen Wesen begegnete, das bereit wäre, einen Pakt einzugehen.

Es ist entzückend.

Topia World Builder — $.99 [iTunes]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.