Das Neueste

Mit diesem unglaublichen ‚Super Hexagon’ Run wurde womöglich ein neuer Weltrekord aufgestellt

 

Super Hexagon ist ein schwieriges Spiel. Ein sehr schwieriges. Aber es ist auf eine Art schwierig, die einen dazu animiert, immer wieder zu ihm zurückzukehren und sich dieser süßen, brillant gestalteten Folter auszusetzen. Wenn man im Game Center die Spitze der Freundesliste erreicht, ist das ein Grund zum Feiern. Und wenn man an der Spitze aller Spieler landet, die Terry Cavanaghs Spiel rund ums Vermeiden von Kollisionen spielen? Nun, das ist ein verdammt spezieller Moment.

Es sieht ganz danach aus, als würde genau das in Ollie Powells fesselndem Run im obigen Video passieren. Es ist nicht ganz sicher, ob es sich um einen Weltrekord handelt, aber eines ist gewiss: Cavanaghder es genießt, das von ihm kreierte Spiel besser zu spielen als sonst jemand auf der Welt – wird sich dieser Herausforderung schon bald stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.