Das Neueste

Mein fantastisches neues Borderlands 2 Gewehr will einfach nicht aufhören, mich zu kritisieren

 

In den letzten Tagen merkte ich, dass mich das Arsenal von Borderlands 2 immer mehr zu langweilen begann. Aber als ich die erste, thematisch auf Piraten ausgelegte Erweiterung in Angriff nahm, standen mir plötzlich wirklich tolle Waffen zur Verfügung. Wenn es regnet, dann schüttet es (Kugeln).

Unter den Schusswaffen, die ich erhielt, befand sich auch das einzigartige Hyperion Scharfschützengewehr (das nicht direkt mit dem DLC zusammen), das 1000 Schaden verursacht (!) und außerdem superglänzend aussieht. Aber leider hat die Waffen einen kleinen Haken… wann immer ich nachlade, zieht sie mit schriller, nervender Stimme über mich her.

"Well at LEAST you stopped SHOOTING for a little while!"

"If you were a better shot, you wouldn't need to reload!"

"You're a bad person."

Das obige Video vermittelt einen guten Eindruck von der Waffe. Das Beste an dieser Waffe, die „Auditing Morningstar" (??) heißt, ist, dass sie zwar nervend ist, aber nicht während man sie zum Schießen benützt. Im Gegensatz zur verfluchten „Bane" Maschinenpistole, die nicht nur beim Feuern Lärm macht, der schnell auf die Nerven geht, sondern auch die Bewegungsfähigkeit einschränkt, ist das Morningstar Gewehr eine fantastische Waffe, nur eben mit dem einen… kleinen… Makel.

"Oh great. Now you're wasting ammo!"

Hör auf, mich zu verurteilen, Waffe! Glaubst Du, Du wärest so toll? Verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.