Das Neueste

A Game of Dwarves ist wie Dungeon Keeper, nur hässlicher

 

Okay, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von A Game of Dwarves halten soll, einem neuen Strategie-Simulationsspiel, das Paradox in der kommenden Woche auf Steam veröffentlichen wird.

Einerseits sieht es sehr unterhaltsam aus! Sie herrschen über einen Dungeon voller Zwerge, die Sie losschicken, um zu trainieren und zu verteidigen und zu erforschen und Rohstoffe abzubauen und alle möglichen anderen Dungeon Keeper-artigen Dinge zu tun. Diese alte Sim zählt noch immer zu meinen absoluten Lieblingsspielen, weshalb es schön ist, mit A Game of Dwarves einen spirituellen Nachfolger zu sehen, vor allem dann, wenn das Spiel so komplex ist, wie behauptet wird.

Andererseits... wirken diese Typen nicht irgendwie... minderwertig? Die Animationen sind so steif. Und ihre Gesichter sind irgendwie widerlich.

Was halten Sie davon? Können Sie Spaß an einem Spiel haben, dass nicht schön anzusehen ist?

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge das Spiel schon seit langem, hab aber auch bisschen Augenschmerzen wenn ich in 2012 so eine Grafik bzw Animationen sehen muss. Andererseits freue mich, weil ich ein besessener Fan von Dungeon Keeper war. Mal schauen wie es wird. Ich werde es mir aufjedenfall kaufen

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.