Das Neueste

A New Zero ist der coolste Shooter der letzten Jahre

 

Das Spiel mag nicht nach sonderlich viel aussehen, aber es bietet, was wirklich wichtig ist.

Die Rede ist von A New Zero. Es ist nicht einmal 1MB groß. Und es baut auf nach dem Zufallsprinzip generierte Animation.

Das Projekt, an dem seit mehr als vier Jahren gearbeitet wird, setzt komplett auf die Physik, was bedeutet, dass alles, was passiert, das Resultat von Kräften ist, die auf Objekte wirken, und nicht von einem vorherbestimmten Stück Code.

Dadurch wird die Angelegenheit wird das Ganze ein wenig wackelig, aber das Potenzial, eine wirklich einmalige Spielerfahrung zu bieten, ist sehr groß.

Das Video oben zeigt Infanterie-Bildmaterial, aber die derzeit verfügbare Version (die übrigens Multiplayer-bereit ist) verfügt nur über Fahrzeuge.

Diese Version erhalten Sie unter folgendem Link: A New Zero [Game Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.