Das Neueste

Crysis 3: Crytek bringt uns mit einem neuen Video den Multiplayer näher

 

crysis-3-hunted-multiplayer-mode-03

Die Details des neuen Hunter Modus von Crysis 3 sind schon seit gut einer Woche bekannt, aber nun hat Crytek ein neues Video veröffentlicht, in dem wir etwas genauer zu sehen bekommen, was wir uns von dem Multiplayer des Spiels erwarten dürfen.

In dem Video erklärt Mike Read, der Produzent von Crysis 3, einige der neuen Gameplay-Elemente, auf die sich die Spieler freuen dürfen. Das Spiel wird 12 Karten, mehr als 30 neue Waffen und acht Spielmodi bieten. Zusätzlich werden die Konsolenspieler mit bis zu 12 Spielern pro Karte spielen können, während auf dem PC sogar Spiele mit 16 Teilnehmern möglich sind.

Die Ergänzungen zum Crash Site Modus sehen gut aus, aber der offensichtliche Star dieses Spielmodus (und des Trailers) ist der riesige steuerbare Mech, der durch die Gegend trampelt. Er heißt „Ceph Pinger“ und kann durch etliche gezielte Treffer unschädlich gemacht werden. Es ist aber auch möglich, auf seinen „Kopf“ zu springen, den Mann am Steuer zu töten und dann die Kontrolle über den Mech zu übernehmen.

Crytek stellt uns auch den "New York Feed“ vor. Es handelt sich dabei um eine dynamisch generierte Karte von New York City, die dokumentiert, was Sie und Ihre Freunde in der „Stadt“ erreicht haben. Daneben wird der New York Feed auch speziell generierte Achievements bieten, damit es neben dem Aufleveln noch weitere Ziele gibt.

Crysis 3 soll im Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Sind Sie bereit, ein weiteres Mal in den Nanoanzug zu schlüpfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.