Das Neueste

Black Ops 2: Im Theater Modus gibt es brennende Zombies

 

zombies-black-ops-01

Treyarch und Activision erfreuen uns mit einem neuen Video für Call of Duty: Black Ops 2, das neben einigem anderen auch Bildmaterial aus dem neuen Theatre Mode des Spiels zeigt.

Das Geschehen spielt sich auf der Zombies Transit Karte ab, auf der es nur so von Zombies wimmelt. Sehen Sie selbst:

Im Theatre Mode werden die Spieler mit Hilfe von im Spiel vorhandenen Tools eigene Videos kreieren und diese dann mit anderen teilen können.

Den Entwicklern zufolge wird das Create-a-Class System, das zuvor nur im Multiplayer verfügbar war, nun auch in der Einzelspielerkampagne zur Verfügung stehen. Außerdem werden in den Missionen auch verschiedene Herausforderungen (Challenges) auf die Spieler warten.

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 30. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Version für die Wii U wird erscheinen, sobald Nintendo die Konsole herausbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.