Das Neueste

Borderlands 2: Offizielle Karten App veröffentlicht

 

borderlands 2 map app 01

Gearbox veröffentlichte vor kurzem eine App für Android und iOS, die als digitaler Begleiter für Borderlands 2 fungieren soll. Hier die offizielle Beschreibung der App:

"Find and track all the game's plethora of collectibles, including Cult of the Vaults, ECHO Recorders, every rare chest and much more! Use this digital companion to get the most out of Borderlands 2. If you're the type of player who likes to find everything, then the Borderlands 2 Official Map App is for you!"

Da die App erst vor knapp einem halben Tag veröffentlicht wurde, gibt es noch nicht allzu viele Rückmeldungen von Nutzern, aber die, die es schon gibt, sind insgesamt positiv und meinen, dass es sich um ein gutes Werkzeug für alle Perfektionisten handelt, das tut, was es tun soll. Einige sind jedoch der Ansicht, dass erst einige Probleme beseitigt werden und weitere Features hinzugefügt werden müssten, um die App wirklich gut nutzbar zu machen.

Die neue Borderlands 2 App ist für $3,01 auf Google Play und für $2,99 im App Store zu haben. Wenn Sie schon viel Zeit und Geld in Borderlands 2 investiert haben, sollten Sie den Kauf der App ernsthaft in Erwägung ziehen, denn mit ihr die Informationen aufzurufen, ist sicher leichter, als immer wieder zu Google/Bing/Yahoo zu wechseln, um herauszufinden, wo die gesuchten Objekte, Orte, etc. sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.