Das Neueste

Doom 3 BFG schmeißt seinen Launch Trailer in den Ozean

 

doom 3 bfg launch trailer 01

Doom 3 BFG erscheint morgen bei uns in Europa. Wie schon bei Dishonored entschloss man sich bei Bethesda auch diesmal, den „Launch Trailer“ in dem Drei-Tages-Fenster zwischen den Veröffentlichungen in den USA und Europa herausbringen. Können Sie sich diesmal für ein Spiel erwärmen, das Sie vor acht Jahren nicht ganz zu überzeugen vermochte?

Wissen Sie, ich habe meine Schwierigkeiten damit. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich etwas spielte, das Doom weder ästhetisch noch spirituell gerecht wurde, einen eintönigen Suspense-Shooter, der irgendwie an Dead Space erinnerte, obwohl letzteres Spiel erst vier Jahre nach Doom 3 erschien. Aber ich hielt mich auch nicht allzu lange damit auf. Vielleicht hätte ich das tun sollen. Vielleicht entging mir irgendetwas, dass diesen Title zu einem unterhaltsamen FPS macht.

Diese Version von Doom 3 wartet mit verbesserter Grafik (Achtung: Weniger Blut!), verbessertem Sound und überarbeiteten Effekten, neuen Checkpoints (sehr gut) und der mit Tesafilm angeklebten Resurrection Of Evil Erweiterung auf. Außerdem gibt es eine neue Mission, die den Titel The Lost Mission trägt – oder wie Spötter sie nennen: „The Mission That Didn’t Make The Cut Last Time”.

Aber lassen Sie uns eins nicht vergessen! Die neue Version ermöglicht Ihnen, die Taschenlampe zugleich mit einer Waffe zu verwenden.

Es verdient Beachtung, dass sich Bethesda nicht die Mühe machte, für Doom 3 BFG eine eigene Website einzurichten. Es gibt eine Infoseite auf der Website des Unternehmens und die „offizielle Site“ ist… eine Facebook Seite. Hmmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.