Das Neueste

Dead Space 3 erweitert Isaacs Arsenal um die ‚HUN-E1 BADGER’

 

Die Tötungsmaschine, die Sie in diesem Video sehen, wurde von einem Spieler namens Caleb Mendoza gestaltet, dem Gewinner eines Wettbewerbs, bei dem die Spieler von ihnen selbst entworfene Waffen einsenden konnten, die mit Hilfe des neuen Waffen-Crafting-Systems von Dead Space 3 zusammengebastelt wurden. Teil des Siegerpreises ist, dass Mendoza und seine Kreation – die HUN-E1 BADGER – in Viscerals kommendes Spiel integriert werden.

Die HUN-E1 BADGER feuert brennende Nieten ab – ja, Stachel, die noch dazu brennen. Ich bin der Ansicht, dass diese Waffe ein wenig übertrieben ist, aber ich musste auch noch nie gegen Necromorphs kämpfen. Mendoza hatte zu seinem Sieg nichts weiter zu sagen, sondern zog es vor ein Schläfchen zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.