Das Neueste

In diesem sorgfältigen Minecraft Nachbau können Sie Mass Effects Citadel nach Herzenslust erkunden

 

minecraft mass effect citadel 01bb

Spieler bauen in Minecraft allerlei faszinierende Dinge nach, von den Schauplätzen von Game of Thrones bis zu der heiteren Welt von Adventure Time.

King's Landing war wirklich beeindruckend, aber mein Herz gehört diesem äußerst detaillierten Nachbau des Citadel Presidium aus der Mass Effect Reihe. Die Größe des Projekts ist atemberaubend: Der Schöpfer veröffentlichte vor kurzem eine Reihe von Bildern, auf denen die Citadel eindeutig zu erkennen ist, behauptet aber, dass er mit seiner Arbeit erst zu rund 20% fertig ist. Aber ich meine, dass hier nur mehr einige blockartige Tauben fehlen, um das Ganze perfekt zu machen.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Mass Effect Presidium [20% done] I need skilled builders ! [Planet Minecraft]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.