Das Neueste

Die grüne Partei: Of Orcs And Men

 

of orcs and men buddy trailer 01

Of Orcs And Men, das schon in knapp einer Woche erscheinen wird, erfreut die Spieler mit einem hinterhältigen, nicht ungefährlichen Goblin und einem riesigen brutalen Ork. Wenn Sie bereit sind, über diese Stereotypen hinwegzusehen, werden Sie rasch erkennen, dass das Duo mehr zu bieten hat, als man zunächst annehmen möchte. Sie zanken sich wie ein wohlerzogener Buchhalter mittleren Alters und ein junger, einzelgängerischer Zahlenheini, die gezwungen werden, sich während eines Firmenausflugs ein Zimmer zu teilen. Es ist ein Fantasy-Abenteuer und ein Buddy Movie. Ich hoffe, dass Arkaïl, der Orc, in einer emotionalen Szene kurz vor Ende offenbart, dass er nur zu so einem harten Kämpfer wurde, weil er auf der Straße aufwachsen musste und seine Eltern nie kennengelernt hat. Der Goblin Styx ist wie ein Vater für ihn… Oh, und Styx? Ich nehme an, dass dies seine letzte Quest ist, ehe er sich zur Ruhe setzt.

Das Spiel scheint wirklich Hacking und Slashing und Schleichen zu beinhalten, auch wenn die beiden Charaktere anscheinend nicht viel mehr bieten als für gewöhnlich ein Charakter. Hier müssen sich die beiden abwechseln, um ans Ziel zu kommen. Wenigstens sind sie dabei zu Scherzen aufgelegt, auch wenn der Trailer ein wenig unter dem „Schlechte Sit-Com“ Syndrom leidet. Nur weil die Charaktere über ihre eigenen Witze lachen, heißt das noch lange nicht, dass das, was sie gesagt haben, lustig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.