Das Neueste

Dishonored: Neues Video zeigt drei extrem komplizierte Herangehensweisen ans Morden

 

Dishonored-Tallboys-01

Als ich Dishonored zum ersten Mal durchspielte, machte ich das, was jeder Spieler tun sollte: Ich spielte, wie es meiner Persönlichkeit und meinen Moralvorstellungen entspricht, und sah mir an, wo mich dies hinführte.

Aber das reicht beim zweiten Versuch nicht mehr aus, weshalb ich mir den Kopf zerbrochen habe, wie man das Spiel beträchtlich schwieriger und viel alberner machen könnte. Dann stieß ich auf das folgende Video.

Beachten Sie bitte, dass dieser Clip Spoiler für die erste echte Mission von Dishonored beinhaltet. Sollten Sie diese noch nicht gespielt haben, tun Sie es bitte, ehe Sie sich das Video ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.