Das Neueste

Erie: In diesem gruseligen First-Person-Horrorspiel können Sie die Wände mit Graffiti vollsprühen

 

erie first-person-horror 01

Erie ist das neueste atmosphärische First-Person-Horrorspiel und wandelt auf den Spuren von Slender Man wie eine Art übernatürlicher Stalker. Das für das EAE Master Games Studio Program der University of Utah entwickelte Spiel ist in einem und um ein Atomkraft am Ufer des Eriesees angesiedelt, und zwar in der furchterregenden Zeit, die als die Sechzigerjahre bekannt ist. Versprochen werden Mutanten, Schreckmomente und, was am besten ist, „versteckte, verrottende Katzen“. Nun, wenigstens waren sie rücksichtsvoll genug, ihre stinkenden Leichname vor der Welt zu verstecken.

Sie können Erie von Desura herunterladen. Besonders erfreulich ist, dass der Entwickler ‘kcoppersmith’ das Spiel kostenlos zur Verfügung stellt, obwohl es sicher sehr viel Zeit und Mühen gekostet hat, ein so effektives und professionell aussehendes Horrorspiel zu schaffen. Verrückt. Mittlerweile sollten Sie wissen, was Sie sich von einem Spiel dieser Art erwarten können: unerklärliche Geräusche, gruselige Babysounds und Toiletten voller Blut. Aber Erie bietet wenigstens eine sehr interessante Ergänzung der Formel: ein neuartiges Graffiti-Feature.

Während Sie die Umgebung erkunden, können Sie die Wände und alle anderen Oberflächen mit Graffiti und Hinweisen markieren, damit Sie Ihren Weg zurück finden, falls Sie sich verirren sollten. Das Ganze erinnert ein wenig an die Irrgartenszene im Film Labyrinth, nur leider mit mehr Banksy und weniger Jennifer Connelly. Sie können die Sprühdose in dem folgenden Video in Aktion sehen, aber seien Sie gewarnt, sie wird vor allem benützt, um Schwänze zu malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.