Das Neueste

Die Waffen von Assassin’s Creed III

 

Perfekt, um Feinde zu erstechen

Oder Sie aufzuschneiden, zu erschlagen, zu erstechen und, ganz allgemein, zu ermorden. Connor, der Held von Assassin's Creed III, scheint noch weniger subtil vorzugehen als seine Vorfahren, weshalb ich so meine Bedenken habe, ob er wirklich zum Meuchelmörder taugt. Irgendwie dürfte er es aber doch hinbekommen, weshalb ihm der Erfolg gegönnt sei.

Pistolen und Gewehre, Bogen, Schwerter, Äxte, Dolche und Seil – ein beachtliches Arsenal. Ich kann es kaum mehr erwarten eine ganze Armee aufzuhängen. Das wird ab dem 30. Oktober auf PlayStation 3 und Xbox 360 und ab dem 20. November auch auf dem PC möglich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.