Das Neueste

Von schlimm zu Vaas: Far Cry 3

 

far cry 3 vaas 02

Ubisoft veröffentlichte vor kurzem vier Videos, die zeigen, wie die Entwicklung vom unbedarften Urlauber zum abgehärteten Krieger beginnt. Leider wird mehr geredet als gezeigt, denn Produzent Dan Hay beschreibt, was die Szenen bewirken sollen. Die ersten beiden, haben mit dem Charakter zu tun und bieten kaum Laufen und Schießen, das dritte zeigt, wie ein Außenposten überrannt wird und das vierte bietet die Sequenz mit dem brennenden Hotel, die schon zu sehen war.

Das dritte Video schafft es am ehesten, mich davon zu überzeugen, dass Far Cry 3 wirklich gut werden könnte, obwohl ich gerne bereit bin, die Inselbewohner kennenzulernen, solange ich sie in chaotische Schießereien führen kann.

Es ist bezeichnend, dass Hay unbedingt darauf hinweisen möchte, dass der Anfang des Spiels die Spieler an „first time [they] realised they weren’t tough” erinnern soll. Der Rest des Spiels soll vermutlich als Verspottung ihrer Unfähigkeit, zu todesverachtenden Helden zu werden, wenn ihr Leben in Gefahr ist, angesehen werden.

Ich merke jedes Mal, wenn ich mir den Ellenbogen anhaue und Kaffee trinke, ehe er ausreichend abgekühlt ist, wie wenig tough ich bin. Würde ich auf einer mysteriösen Insel urlauben und von einem bösen, sadistischen Verrückten gefangengesetzt werden, würde ich nicht gegen ihn ankämpfen. Ich wäre einfach tot. Ich glaube, mein Herz würde mindestens sechs Mal stehen bleiben, und zwar vermutlich schon beim Fallschirmspringen, obwohl das noch eine Freizeitaktivität und nicht Teil des Schreckens ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.