Das Neueste

Ist Valves nächstes großes Spiel ein Weltraum-MMO?

 

valve stars of barathum 01b

Im Februar tauchte ein Video auf YouTube auf, in dem Konzeptkunst zu sehen war, die angeblich von Valves nächstem neuem Spiel stammen sollte. Im April fand ein weiteres Video den Weg ins Netz, diesmal begleitet von dem kryptischen Codenamen „SOB“. Nun sind einige weitere Landschaften/Umgebungen aufgetaucht, die zu den Gerüchten Anlass geben, dass es sich bei dem in Arbeit befindlichen Titel um ein umfangreiches Weltraum-MMO handeln soll.

Einem Foreneintrag auf FacePunch zufolge soll der Arbeitstitel „Stars of Barathrum" lauten. Das letzte Wort des Arbeitstitels rührt von diesem Charakter in Dota her. Außerdem ist „SOB" die hausinterne Abkürzung für das Projekt, weshalb es durchaus möglich ist, dass Valve möchte, dass die Öffentlichkeit darüber Bescheid weiß. Das Unternehmen ist ja hinlänglich dafür bekannt, sich Scherze zu erlauben und Fans auf die Folter zu spannen. WEer weiß?

In den FacePunch Foren können Sie rund ein Dutzend weitere Screenshots begutachten, die vor allem Weltraumumgebungen und Charakterkonzepte zeigen. Eine offizielle Stellungnahme von Valve steht noch aus.

Stars of Barathrum - Openworld Space Game (New Valve IP) [FacePunch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.