Das Neueste

Mindcraft: Notch veröffentlicht frühes 0x10c Bildmaterial

 

0x10c footage 01

Markus „Not“-„Minecraft”-„ch” Persson* hat einige bewegte Bilder seiner Arbeit an dem Elite-artigen Weltraumspiel 0x10c (wird übrigens „Notchs neues Spiel” ausgesprochen) veröffentlicht, in dem Sie den Piloten an Bord eines voll funktionstüchtigen Raumschiffs steuern, das mit verschiedenen, leider auch sehr anfälligen Systemen angefühlt ist. Gegenüber PCG sagte Notch: „The goal is to have it feel a bit like Firefly. You can try to land on a planet but you mess up and, instead of having the ship just explode like it would in real life, the landing gear gets broken. Then you have to try to fix that by finding resources. Instead of the adventure being flying from here to here, it’s: I set the destination, oh god I hit a small asteroid and the cloaking device broke. I think they really nailed that kind of emergent aspect in FTL.” Das stumme Video zeigt Laser, Lichter und einige andere Dinge. Und wenn es Laser hat, dann kann es nur eines bedeuten: Peng! Bumm! Pow!

Ich habe niemanden gesehen, der einen Asteroiden ansteuert, um sein Raumschiff vor Aliens zu verstecken, die mitten in der Nacht kommen, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob ich dieses Spiel mag.

[*Klingt das gut? Ich denke schon. Ich bin sehr müde.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.