Das Neueste

Justin Bieber wird in NBA 2K13 zum spielbaren Basketball-Profi

 

Ich bin mir nicht sicher, warum so etwas überhaupt existiert, aber es existiert nun einmal. Justin Bieber, - ja, dieser Justin Bieber, der von 11- und 12-jährigen Mädchen in aller Welt geliebt wird – ist in NBA 2K13 ein spielbarer Charakter. Der YouTube-Nutzer DallasCowboys94Ware hat der Welt einen Dienst erwiesen und diese Saga von Biebers Irrungen und Wirrungen auf dem Basketball-Court zusammengestellt, natürlich mit Popsoundtrack.

Ich weiß zwar das der reale Bieber nicht gerade ein Riese ist, aber ich habe keine Ahnung, ob er Basketball spielen kann, aber sein digitaler Gegenpart kann mit den bekannteren NBA-Stars sehr gut mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.