Das Neueste

Mordin und Tali sehen in Dragon Age perfekt aus – solange man nicht viel darüber nachdenkt

 

Der Fan-Künstler Andrew Ryan erfreute uns vor nicht allzu langer Zeit mit seiner Dragon Age/Mass Effect Crossover-Kunst, die die Science-Fiction-Helden des 22. Jahrhunderts in den Rollen und Kostümen des Fantasyreichs Thedas. Damals handelte es sich noch umunfertige Arbeiten, um Entwürfe. In den vergangenen Wochen und Monaten hat Ryan die Bilder um etliche Details bereichert und neue Charaktere hinzugenommen.

Heute präsentiert er uns das dynamische Duo Mordin und Tali. Da die Fantasy-Welt von Dragon Age nicht gerade von wissenschaftlichen Labors strotzt (angesehen von The Circle, aber dort würden die beiden wohl kaum hinpassen), mutieren die beiden zu Entdeckern. Was sie entdecken und erforschen? Nun, danach fragt man besser nicht.

Ich persönlich sähe es gerne, wenn mein Charakter in Dragon Age III Talis Waffen einsetzen könnte. Sie sehen besonders tödlich aus.

Dragon Effect: Mordin and Tali [Deviant Art]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.