Das Neueste

World of Warcraft: Pandarias erster großer Patch bringt den Krieg zurück

 

wow pandaria patch news 01 war

Mein erstes PC-Spiel als Kind war Warcraft II: Tides of Darkness. Damals waren die Horde und die Alliance, nun ja, sie konnten einander nicht wirklich gut leiden. Es wurde, ich glaube, ich kann das so sagen, wesentlich weniger hergestellt und viel mehr gekämpft. Aber die Zeiten haben sich geändert und mit ihnen auch die Welt von Warcraft. Zunächst einmal ist es jetzt wirklich eine Welt. Das ist ziemlich bedeutend. Aber mit reichlich unbehaglich klingenden Crusades (Kreuzzügen) und Apokalypse-Drachen wurde auch ein gewisses Maß an Kameradschaft zwischen den kriegführenden Fraktionen erforderlich. Blizzard zufolge wird das erste große Update für Mists of Pandaria dies nun endlich ändern.

Patch 5.1 scheint einiges an Fleisch auf seinen Kung-Fu-fähigen Bärenknochen zu haben, aber das Folgende ragt definitiv heraus:

“While members of the Horde and the Alliance have been busy exploring the exotic continent of Pandaria, Garrosh and Varian have been gathering their forces in preparation for the struggle to exert the influence of the Horde and the Alliance over these long-lost lands.”

“Players who have quested through Pandaria will find Horde and Alliance expeditions arriving in force on the shores of the unspoiled continent, bringing the tensions between these factions to the fore. New daily quest hubs and faction reputations will be available to adventurers eager to do their part in the brewing conflict.”

Zugegeben, tägliche Quests hören sich nicht gerade nach „die Erde erschütterndem Krieg“ an, aber Blizzard behauptet, dass dies nur der Beginn von etwas Größerem ist. Patch 5.1 bietet außerdem ein eine Solo-PVE “Brawler’s Guild,” Haustier-Kampf-Verbesserungen, die Möglichkeit, Gegenstände mit Valor Points zu verbessern und die Fortsetzung der Suche nach legendärer Beute.

Patch 5.1 wird schon bald öffetnlich getestet werden und er scheint ziemlich toll zu sein – zumindest für WoW Verhältnisse. Aber das Problem dürfte mittlerweile sein, ob „WoW Verhältnisse“ noch gut genug sind. Schließlich buhlen heute auch Titel wie Guild Wars 2 um die Gunst der Spieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.