Das neue Hitman Spiel wird vermutlich genau die richtige Schwierigkeitsstufe für Sie bieten. Schließlich bietet es fünf fünf davon… eine für die Spieler, die gerne zuerst schießen und nebenbei ein wenig schleichen, eine für die Spielern, die auf dem Weg zur Ermordung der virtuellen Zielperson keinen einzigen Grashalm knicken möchten, und drei für den Rest der Welt.
Hier sind alle fünf Schwierigkeitsstufen, wie sie in einer Preview-Version von IO Interactives neuestem Agent 47 Abenteuer zu finden sind. Hitman Fans/Besorgte/Newcomer werden wohl allesamt zufrieden sein. Ja?
Enhanced: Easy
Supreme training and a physique enhanced beyond ordinary human capacity mean that your enemies are no match for you. By cunning or by brute force, you are unstoppable.
- Players can activate additional checkpoints
- Instinct regenerates
- Instinct will provide hints
- Enemies react more slowly than normal
Enhanced: Medium
You can rely on Agent 47's superior training and instinct. Remaining completely unnoticed can be a challenge, but you can always rely on your guns to get you out of trouble.
- Players can activate additional checkpoints
- Instinct does not regenerate
- Instinct will provide hints
- Normal enemy presence with normal reaction times
Professional: Hard
You like a challenge and your enemies will provide you with just that. They will be more numerous and with faster reactions. Evading your enemies will be difficult and you must strike with flawless timing.
- Players can activate additional checkpoints
- Insting depletes when used and does not regenerate
- No instinct hints
- Additional enemies with improved reaction time
Professional: Expert
You fight for every inch of progress, often without firing a single bullet. You don't rely on any help and accept trying many times before reaching your target...and perfection.
- No player-activated checkpoints
- Instinct depletes when used and does not regenerate
- No instinct hints
- Maximum number of enemies with fastest reacton
Professional: Purist
This is a challenge for a true perfectionist. You know every rule, every detail, and all environments by heart. Even then you will die trying.
- No Help
- No guides
- No Interface
- Only a crosshair
Eine kleine Anmerkung zu „instinct" und was das genau ist: Hitman Spiele ermutigen die Spieler und verlangen manchmal auch von ihnen, sich an Orte zu schleichen, an denen sie nichts verloren haben und Zielpersonen zu erledigen, ohne entdeckt zu werden. Die niedrigeren Schwierigkeitsstufen von Hitman: Absolution erleichtern diese Aufgabe, indem Sie den Spielern die Möglichkeit geben, einen Trigger Button auf dem Controller zu drücken und so in den „Instinct“ Modus zu wechseln. Dieser Modus erinnert an die Detective Vision in den neuesten Batman Spielen und an Eagle Vision (Adlerblick) in Assassin's Creed. Er lässt einen Großteil der Farbe aus den Levels des Spiels verschwinden, dunkelt die Umgebung ab und macht feindliche Wachen und andere Leute deutlicher sichtbar. Außerdem werden die voraussichtlichen Patrouillenrouten auf den Boden gezeichnet (mit einer Linie kleiner Flammen!). Es kommt sogar vor, dass aufblitzende Tipp-Leuchtfeuer auf Gegenstände in der Umgebung hinweisen, die es erleichtern, unentdeckt zu bleiben. Der Instinct Modus kann auch eine brenzlige Situation abkühlen. Wenn Agent 47 zum Beispiel in Verkleidung unterwegs ist und einem Feind verdächtig vorkommt, kann man durch Gedrückthalten des Instinct Triggers dafür sorgen, dass dessen Bedenken langsam nachlassen. Auf den einfachsten Schwierigkeitsstufen ist das alles im Spiel möglich und wird durch eine Instinct Anzeige visuell verdeutlicht. Wie Sie den Beschreibungen oben entnehmen können, kann diese Instinct Anzeige mitunter wieder aufgefüllt werden, während sie andere Male gar nicht vorhanden ist.
Hitman: Absolution erscheint am 20. November für PS3, Xbox 360 und PC.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen