Die Chancen stehen ganz gut, dass Sie die Open Beta Version von Medal of Honor: Warfighter mittlerweile heruntergeladen haben und bereits spielen – zumindest dann, wenn Sie auf der Xbox 360 spielen. Für alle PS3- und PC-Spieler ist dieses Video, das zwei Stunden Gameplay-Bildmaterial aus dem Beta-Test zeigt, vermutlich die beste Alternative, die ihnen bis zur Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung steht.
In dem Video spielen Leute gegen das Danger Close QA Team. Man mag zwar meinen, die Danger Close Typen hätten einen unfairen Vorteil, weil sie das Spiel nun schon mehrere Monate spielen, aber das stellt sich schnell als Irrtum heraus.
Falls Sie sich für solche eher taktischen Dinge weniger interessieren, können Sie sich in aller Ruhe die verschiedenen Klassen, Waffen und Support Actions ansehen, die das Spiel zu bieten hat.
Ehe Sie das Gesehene allzu harsch kritisieren, sollten Sie beachten, dass es sich das Material aus einer sehr frühen Version des Spiels stammt.
Zusätzlich zu den Waffen und den anderen oben erwähnten Features können Sie auch verschiedene Methodensehen, wie Sie Punkte verdienen können, um Ihren Pointstreak zu verlängern. Spieler können ihre feuernden Teamkameraden heilen, ihnen Munition geben, den Feind töten, der sie umgebracht hat, um einen Avenger (Rächer) Bonus zu erhalten, und einiges mehr. Es gibt im Spiel auch einen sogenannten „Humiliation“ Kill, wenn es Ihnen gelingt, einen Feind mit einer Nahkampfattacke zu töten.
Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen