Das Neueste

Angry Birds Star Wars: R2-D2 und C-3PO zerstören Raumschiffe

 

Nieder mit den imperialen Schweinen!

Nach dem Luke & Leia Trailer, der uns zeigte, wie Angry Birds Star Wars gespielt wird, können wir nun einen kurzen Blick auf weitere wichtige Charaktere werfen und uns an einem weiteren Happen Gameplay erfreuen. Der R2-D2 & C-3PO Trailer führt uns zwei „Vögel“ mit glänzendem Metallgefieder vor, die es tatsächlich zuwege bringen, den beliebten Droiden entfernt ähnlich zu sehen. Die vertrauten Piepser und anderen elektronischen Geräusche sollten auch die Spieler überzeugen, die aufgrund der Optik noch Zweifel hegen.

Während der Luke & Leia Trailer Levels auf dem Boden zeigte, wobei Luke sein Lichtschwert schwingt und Leia einen AT-AT zu fall bringt, bekommen wir hier zu sehen, dass das Entwicklerteam die Erfahrungen von Angry Birds Space gekonnt umsetzt. R2-D2 und C-3PO werden das tun, was sie am besten können, nämlich die feindlichen Raumschiffe sabotieren. Mit Ausnahme der Zusatzwaffen, die für jeden Charakter andere sind, scheint sich das Gameplay nur wenig von dem der anderen Angry Birds Spiele zu unterscheiden, weshalb wohl in erster Linie die Charaktere und die Schauplätze als Verkaufsargumente herhalten müssen.

Angry Birds Star Wars erscheint am 8. November. Da gerade erst die Nachricht von Disneys Kauf von LucasArts durch die Medien ging und die Star Wars Begeisterung neu schürte, kann es wohl kaum einen besseren Veröffentlichungstermin geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.