Das Neueste

Die PS Vita ist wie eine kopflose Frau mit vier Brüsten?

 

ps vita french ad 01

Einem französischen Werbeposter zu Folge kann man die PlayStation Vita mit einer Frau ohne Kopf, dafür aber mit vier Brüsten – zwei davon wie bösartige Tumore am Rücken! – vergleichen.

Was will man uns damit sagen? Dass die PS Vita der verunstaltete Mutant der Videospielindustrie ist? Von der Gesellschaft gemieden, von der Familie gefürchtet? Sollen wir mit dieser armen verfluchten Kreatur Mitleid haben, die wohl mit enormen Rückenschmerzen geschlagen ist? Verfügt diese Chimäre über zwei Hinterteile … und Vaginas in den Kniekehlen?

Nein, die Aussage soll sein, dass die Vita dank des Touchscreens auf der Vorderseite und des Tochpads auf der Rückseite beidseitig Spaß garantiert. Nicht ganz so aufregend wie meine Überlegungen.

Handheld-Werbung mit einem abgelehnten Silent Hill Monster. Sony ist wahrscheinlich schon so verzweifelt, dass man gewillt ist, als zu versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.