Das Neueste

Bogenexplosion: Die Kampagne von Crysis 3 wird sehr, sehr laut

 

crysis 3 campaign gameplay video 01

Nachdem ich mir sechs Minuten von Crysis 3s Kampagnenmission „The Fields” gesehen habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich Crysis nicht so spiele, wie Crytek Crysis spielt. Ich verbringe die meiste Zeit damit, unsichtbar herumzuschleichen und mit meiner verlässlichen Schrotflinte zuzuschlagen. Das mag wie das Kontraproduktivste seit Limonade zur Gewichtsabnahme klingen, aber ich finde, das nichts so toll ist, wie superschnell davonzulaufen, sihc neu zu tarnen und langsam, aber sicher zunehmend verwirrte Bösewichte einzeln zu erledigen. In diesem Video bedienen sich die Leute von Crytek einer, nun ja, viel direkteren Vorgangsweise.

Wenn das Video als Maßstab gelten kann, dann wird mein Crysis 3 Spiel die Geschichte eines Mannes werden, der wirklich, wirklich, wirklich nur innehalten und das Gras bewundern möchte, dies aber nicht kann, weil ständig irgendetwas Lästiges in seiner Nähe explodiert. Aber das Außenareal sah wirklich ziemlich offen aus (und irgendwie STALKER-artig), weshalb es vielleicht doch möglich sein wird, an die Situationen heranzugehen, wie es mir gefällt.

Allerdings scheint diese Cell Artillerie eine mehr als bequeme Möglichkeit zu bieten, die Spieler mit nicht so unsichtbaren Explosionen in eine bestimmte Richtung zu lenken, weshalb die Entscheidung zwischen Schleichen und Explosionen schwerer werden könnte, als gedacht. Zugegeben, mit gefiel Crysis 2s Mischung von vorgeschriebener Präzision und Pseudo-Offenheit, aber ich bevorzuge definitiv den „Hier ist eine Insel, laufen Sie Amok“ Ansatz des ersten Crysis.

Außerdem ist Psycho zurück! Und aus irgendeinem Grund trägt er keinen Nanoanzug. Vielleicht bedeutet das, dass Prophet einen Weg finden wird, … Moment, warum rede ich über die Story von Crysis 3? Wie dem auch sei, haben Sie all diese verrückten explodierenden Pfeile gesehen? Kein anderes Spiel hat das bisher geboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.