Das Neueste

Gerücht: Das Call of Duty anno 2013 wird ein weiteres Modern Warfare Spiel sein

 

call of duty 2013 news 01

Einem Bericht auf Siliconera zufolge wird das nächstjährige Call of Duty Spiel im selben Universum angesiedelt sein wie Infinity Wards Modern Warfare Titel.

Die Quelle der Site hat mit den Sprachaufnahmen für das Spiel zu tun und ist dieselbe Person, die mehr als ein Jahr vor der Veröffentlichung von Sleeping Dogs schon zahlreiche zutreffende Informationen über dieses Spiel in die Öffentlichkeit trug.

In dem Spiel soll „a battle hardened veteran in his mid-thirties with a nihilistic point of view" (ich weiß, ich weiß) im Mittelpunkt stehen. Daneben soll es einen Rückblick geben, in dem sich alles um Soap MacTavish dreht. Außerdem wird es angeblich fesselnde Dialoge wie diese beinhalten:

We've got KVA on the move! They're going to strongpoint the main gate, ETA two mikes! We're providing support for our heavy rollers! Ready up and let's move!

und

Goliath, this is Sentinel Zero One! We have enemy armor at the gate, hundred meters north of our position! Requesting close-air grid mark three-one-six!

Das hat nicht viel zu bedeuten, doch wenn das Spiel wirklich im Modern Warfare Universum angesiedelt ist, müsste man Activision einen enttäuschenden Mangel an Phantasie (und Mut) attestieren.

Call Of Duty 2013 Details Leaked, Continues Modern Warfare Arc [Siliconera]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.