Das Neueste

Dead Island: Riptide - Details zum neuen Charakter und zur neuen Stadt

 

dead island riptide john morgan

Sie haben wahrscheinlich schon gehört oder gelesen, dass in Dead Island: Riptide ein neuer spielbarer Charakter namens John Morgan und die neue Stadt Henderson eingeführt werden. Hier präsentiere ich Ihnen in aller Kürze die wichtigsten Dinge, die Sie über den vor allem auf Nahkämpfe spezialisierten Kämpfer und die elegante Urlaubsstadt wissen sollten.

John Morgan (oben)

  • Er ist von allen Charakteren am besten auf eine Zombieapokalypse vorbereitet. John wollte einst in die Navy (Marine) eintreten, aber einige unglückliche Ereignisse hatten zur Folge, dass er letztlich nur einen Job als Koch auf einem Schiff ergattern konnte, das in der Nähe des Archipels stationiert war, in dem die Zombieseuche ausbrach.
  • John ist ein Meister der waffenlosen Martial Arts, denn er nutzte die Zeit, in der er nicht für seine Crewkameraden kochen musste, für eifriges Kampftraining. Nachdem die Zombieseuche seine Navycrew effektiv aufgelöst hat, kann er diese Kampffähigkeiten nun endlich anwenden.
  • Er repräsentiert eine ganz neue Klasse, komplett mit eigenem Skil Tree und eigenen Angriffen.
  • Deep Silver wurde von einem Fanvideo mit dem Titel Fist of the Deadstar dazu inspiriert, einen Nahkämpfer ins Spiel einzubauen.

dead island riptide henderson

Henderson

  • Eine andere Insel als Banoi im ersten Dead Island, aber im selben Archipel gelegen. Banoi war eine ziemlich elende Stadt umgeben von Urlaubsstränden, die für Collegestudenten auf Spring Break perfekt geeignet waren. Henderson ist eine luxuriöse Stadt für die Reichen und Schönen, die nach dem Vorbild mediterraner Hafenstädte gestaltet wurde. Diese Stadt ist eine viel schönere Urlaubsdestination als das heruntergekommene Banoi.
  • Dynamisches Wetter kann Henderson jederzeit ziemlich ungemütlich machen. Dichter Regen verschleiert die schlurfenden Zombies und verwandelt die niedrig gelegenen Teile der Stadt in eine feuchte Hölle. Untote liegen unter Wasser auf der Lauer und machen so in Riptide das nasse Element zu einer echten Gefahrenquelle.
  • Eine Verbesserung des vertikalen Elements erleichtert das Erklettern der Dächer der Gebäude von Henderson. Sie können auch in Gebäuden, etwa Kinos, Zuflucht nehmen, ohne eine Unterbrechung durch einen Ladeschirm über sich ergehen lassen zu müssen.
  • Während Banoi fast ausschließlich mit dicht bevölkerten Straßen und engen Seitengassen aufwartete, wird Henderson über größere offene Plätze verfügen und in Sachen Umgebungen insgesamt mehr Abwechslung bieten. Deep Silver plant darüber hinaus, etliche Sehenswürdigkeiten einzubauen, damit die Gebiete von Henderson, durch die sich die Spieler bewegen, einander nicht so ähnlich sehen, wie das in Banoi der Fall war.
  • Henderson ist nicht der einzige Schauplatz; Riptide wird auch andere Umgebungen bieten, etwa Dschungel, über die Ufer getretene Flüsse und einige mehr. Spielern, die sich gerne auf Erkundungstour begeben, wird also einiges geboten.

Dead Island: Riptide wird am 23. April 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.