Das Neueste

Eines der besten Features von Grand Theft Auto gibt es jetzt als App

 

grand theft auto radio app 01

Ich denke, dass ist etwas, das jeder, der zumindest ein Grand Theft Auto Spiel gespielt hat, nachempfinden kann: einfach aus Spaß an der Freude herumzufahren, von einer Radiostation zur anderen zu schalten, über Lazlos Blödsinn zu lachen und sich die perfekt ausgewählten Songs des Soundtracks anzuhören. Dieses neue Android-Dings gibt Ihnen die Möglichkeit, dies im realen Leben zu tun, denn hier werden alle Soundtracks aller Spiele in eine einzige kleine App gepackt.

Das ist genial und ich kann nicht verstehen, warum dies nicht schon viel früher gemacht wurde (vermutlich Lizenzen!). Die App beinhaltet fast jede Radiostation von GTA III, GTA Vice City, GTA Liberty City Stories, GTA Vice City Stories, GTA San Andreas und GTA IV. Einige wenige Radiostationen fehlen noch, aber die Macher der App arbeiten daran, diese mit einem künftigen Update hinzuzufügen.

GTA Radio [Play Store]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.