Das Neueste

Halo 4 wird definitiv nicht für den PC erscheinen. Das überrascht genau niemanden.

 

halo 4 no pc news 01

Die Couch-und-TV-Spieler haben großen Gefallen an Halo 4 gefunden. Da Microsoft diesen Top-Titel herausbringt, könnte man meinen, dass eine Windows 8 Store Veröffentlichung ansteht. Natürlich meint das niemand wirklich, denn wir alle wissen es besser, aber man denkt es doch auf sarkastische Weise. Nun, es wird nicht passieren. Gegenüber The PA Report erklärte ein Sprecher von Microsoft: „[We] do not currently have any plans to port Halo 4 to PC.”

„Halo 4 was designed specifically for Xbox 360“, sagte er weiter. Sie wissen schon, das ist die Plattform von Microsoft, dem Unternehmen, das das Betriebssystem herausbrachte, das ich gerade benütze. Es ist also nicht so, dass dies – AU! Entschuldigung, ich habe mein Keyboard so verkabelt, das es mir einen elektrischen Schlag versetzt, wann immer es zu viel Sarkasmus entdeckt. Aus irgendeinem Grund tippe ich außerdem Ausrücke von Schmerz ein, anstatt diese stimmlich auszudrücken, Ich bin eine seltsame Person.

Wie dem auch sei, Ben Kuchera von The PA Report weist darauf hin, dass Microsoft mit dieser Entscheidung gegen den PC einen großen Fehler gemacht hat, denn Halo 4 ist das bisher beste Spiel der Serie – und nicht nur, weil es auf den Mountain Dew Flaschen zu finden ist. Die Xbox 360 Spieler mögen es – und die PC-Spieler würden es auch mögen, bekämen sie die Chance. Stellen Sie sich nur vor, wie schön es aussähe mit all den Pixeln, die auf dem PC zur Verfügung stehen. Der PC bietet so viele Pixel, Microsoft! Bitte lasst die Spieler diese Pixel nützen!

Oder nicht. Anscheinend ist es dem Unternehmen lieber, wenn man seine Hardware kauft und nicht seine Spiele. Dann müssen die PC-Spieler ihr Geld eben weiter in Indie-Shooter wie Natural Selection 2 investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.