Das Neueste

Halo: Die Entwicklung des Master Chief durch die Jahre

 

master chief halo - halo 4

Es ist mehr als zehn Jahre her, dass das erste Halo Spiel veröffentlicht wurde. Den Master Chief bekamen wir sogar noch einige Zeit davor erstmals zu Gesicht. Seit damals hat sich einiges verändert.

So haben ihm zum Beispiel die Kämpfe der letzten zehn Jahre so ziemlich alle Farbe ausgesaugt.

In Halo 4 ist es erstmals so, dass ich seine Rüstung zu schätzen weiß. Wenn Sie diese in Aktion sehen, werden Sie schnell merken, dass sie durch die reduzierte Panzerung um einiges praktischer ist als die BMX-Schutzausrüstung, die er in Combat Evolved trug.

Nicht dass ich mich in dieser Beziehung wirklich auskenne. Ich habe keine Erfahrung darin, wie es ist, in der Zukunft Aliens zu bekämpfen, weshalb ich nur raten kann, wie nützlich Master Chiefs Ausrüstung wirklich ist.

Master chiefs evolution [BigBossGamer69]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.