Das Neueste

Spiele-App: Vergib mir Vater, denn ich liebe Nun Attack

 

nun attack gaming app 01

Lassen Sie mich erklären: 12 Jahre katholische Privatschulen. Schneeweißer Erstkommunionsanzug. Mein bester Kindheitsfreund war Ministrant. (Ihm geht es gut. Es ist ihm nie etwas passiert. Danke der Nachfrage.) Ich erzähle das, um zu untermauern, dass ich viel über Nonnen weiß. Nonnen haben mich zur Strafe in die Ecke gestellt. Nonnen dürfen nicht cool sein. Das bedeutet, dass das neue Mobilspiel Nun Attack ein blasphemisches Werk ist. Süße, süße Blasphemie.

Wissen Sie, was echte Nonnen unter diesen Trachten tragen? Stützstrümpfe. Wissen Sie was die Schwestern in Nun Attack unter ihren Ordenstrachten verbergen? Schrotflinten. Pistolen. Geheime päpstliche Segen. Der neue Titel von Frima Studios ist ein Action-Strategiespiel, in dem Sie ein vier mit Schusswaffen ausgerüstete Nonnen managen, die gegen nekromantische Feinde wie Skelette und explodierende Dämonen kämpfen.

Nun Attack cartoonartiges Design und die lebhaften Animationen sorgen dafür, dass die Action unterhaltsam zu spielen ist, und die Steuerung – Sie tippen Charaktere an und ziehen Sie dann über die Karte und tippen auf die Feinde, die sie angreifen sollen – ist einfach gehalten. Jeder Level beinhaltet Portale, die von der Fallen Nun (gefallene Nonne) platziert wurden, einer Verehrerin und ehemaligen Verbündeten, die die Seite gewechselt hat. Diese Portale schießen Projektile auf Sie ab, wobei Sie einige davon mit einer Bewegung des Fingers umleiten können. Violette Portale können gesprengt werden, während bronzefarbene Portale Battle Arenas (Kampfarenen) öffnen, in denen die Feinde von allen Seiten auf Sie einstürmen. Wenn Sie das Spiels starten, lassen die Bedrohungen nicht lange auf sich warten. In der einen Minute weichen Sie explodierenden Totenköpfen aus, die die bösen Portale auf Sie schleudern, in der nächsten managen Sie hektisch die Gesundheit und wenden ständig Spezialfähigkeiten an, um zu überleben. Es ist eine unterhaltsame Mischung, zu der auch verbesserbare Skills und mit Hilfe von Gesten abrufbare Miracle (Wunder) Supermoves gehören, die zum Beispiel alle Charaktere heilen.

Ich werde vermutlich oft zur Beichte gehen müssen, nachdem ich Nun Attack gespielt habe.

Nun Attack [$0.99, Apple App Store]

Nun Attack [$1.00, Google Play]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.