Das Neueste

Wie schnell können Sie in Assassin’s Creed III sterben?

 

Es ist schwieriger, als man zunächst vermuten würde.

In Assassin's Creed III dreht sich alles darum, Leute zu töten. Aber wie sieht es aus, wenn man es falsch spielt und versucht, den Protagonisten zu töten? Wie schnell nach dem Drücken des Start-Knopfes kann man den „Game Over“ Screen sehen (oder zumindest sein „desynchronisiertes“ Äquivalent)? Es stellt sich heraus, dass es viel schwieriger ist, als man am Beginn von Assassin's Creed III annehmen würde. Sehen Sie selbst:

Warum es so lange dauerte? Schuld daran ist das Tutorial:

imagebam.com

Im Tutorial kann Ihre Gesundheit auf 0 absinken, aber Sie werden sofort geheilt. Das ist nicht gut genug.

imagebam.com

Wenn Sie die elegant gekleideten Leute in der Oper anrempeln, kommt es nie zu einem Kampf. ICH SAGTE VERZEIHUNG

imagebam.com

Es ist unmöglich, hier hinunterzufallen. Wirklich unmöglich.

imagebam.com

Wenn Sie neben Ihrem ersten Opfer herumstehen, erweckt das nicht einmal Verdacht. Diese Wachen sind bescheuert.

imagebam.com

Es ist unmöglich, vom Schiff zu fallen, selbst wenn Sie so laufen und springen.

imagebam.com

Sie werden zum größten Experten in Sachen Bewegung in der Takelage. Man. Kann. Nicht. Fallen…

Von hier aus fand ich den Weg auf den Mast, von dem ich mich mit den Worten „Ich kann mein Haus von hier aus sehen“ in die Tiefe stürzte. Ungefähr 20 Minuten wird nicht lange der Rekord bleiben, aber vielleicht sollte man doch ein diesbezügliches Leaderboard starten? Was meinen Sie?

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.