Das Neueste

Crysis 3: Sechs weitere Minuten Jagdaction mit dem Bogen

 

crysis 3 field gameplay video 01

Crysis 3 hat in meinem Kopf eine seltsame, lange, amorphe Form angenommen. Ich habe das Spiel bisher nicht so aufmerksam verfolgt, dass ich wirklich alle Details kenne, aber ich freue mich schon auf das Spiel und bin von diesen filmischen Clips sehr angetan. Ich bin mir bewusst, dass ich einer (attraktiven, intelligenten und scharfsinnigen) Minderheit angehöre, da mir Crysis 2 viel Spaß machte, aber ich finde Cryteks Mission lobenswert. Sie möchten wirklich den Shooter machen, der alles abdeckt und alles für alle Shooter-Fans ist. Zumindest hat man große Ambitionen. Dieses neue Bildmaterial erfreut die geneigten Seher mit einigen spektakulären Momenten. Sehen Sie selbst.

Crysis 3 zwängt sich im Februar in einen hautengen Veröffentlichungsanzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.