Das Neueste

Diese Mod bringt etwas Mirror’s Edge in Ihr Team Fortress 2

 

Können Sie sich noch an Brink erinnern? Ich freute mich ursprünglich auf dieses Spiel, weil es einen wettkampfmäßigen (competitive) Parkcour-Shooter versprach und mir diese Idee großartig erschien.

Leider war das nicht, was mir das Spiel letztlich bot. Zumindest nicht auf eine gute Weise. Diese von Mirror's Edge inspirierte Server-Mod für TF2 jedoch? Die sieht ganz danach aus, als könnte Sie das Gewünschte bieten.

Der Entwickler erklärt, wie die Mod funktioniert:

While in Parkour Fortress, speed, timing, and precision are used to the player's advantage (or in some cases, disadvantage) to pull off stunts and tricks while keeping momentum, and either reach the end of the course or to bring all of the flags to one location, thus winning the round.

Die Mod ist perfekt, denn wann immer ich als Scout spiele, tue ich das vor allem des Nervenkitzels wegen. Sein Tempo ist wirklich beeindruckend. Und diese Mod nützt das geschickt aus.

Sie können die Mod hier spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.