Das Neueste

Grand Theft Auto IV sieht jetzt noch stärker nach ‚Next Gen’ aus

 

Dank einer eingefleischten und ambitionierten Community wird die PC-Version von Grand Theft Auto IV kontinuierlich verbessert. Das jahrelange unermüdliche Feilen und Verbessern hat dazu geführt, dass das Spiel mittlerweile wie etwas aus der Zukunft aussieht.

Die iCEnhancer Serie von Mods, über die ich schon das eine oder andere Mal berichtet habe, erhält nun ein Update auf 2.5 (dies ist eine Alpha-Preview) – und das Resultat ist fantastisch.

Das Spiel sieht jetzt so gut aus wie ein erstklassiger First-Person-Shooter. Das ein so weitläufiges Open-World-Spiel visuell so einen hohen Standard erreichen kann, ist einfach atemberaubend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.