Das Neueste

The Dark Knight Rises Trailer in Mass Effect 3 nachgestellt

 

dark knight rises trailer in me3 01

Mittlerweile haben Sie vermutlich Mass Effect 3 durchgespielt und Christopher Nolans The Dark Knight Rises, den Abschluss seiner Batman Trilogie, gesehen – beides vielleicht sogar mehrmals. 

Wenn das der Fall sein sollte, werden Sie vermutlich auch das folgende Video zu schätzen wissen, dass der YouTube Nutzer LegionPlatform1183 zusammengebastelt hat. Er benützt Szenen aus Mass Effect 3, um den Trailer von The Dark Knight Rises nachzugestalten. Falls Sie ME3 noch nicht durchgespielt haben, stellen einige der gezeigten Dinge Spoiler dar.

Okay, ich gebe zu, er nimmt sich einige kreative Freiheiten heraus, aber das Ergebnis ist doch besser, als man erwarten durfte. Wenn ich mir diesen Clip ansehe, werde ich daran erinnert, dass BioWare Mass Effect zu einer grandiosen, epischen Serie machen wollte. Ich bin der Ansicht, dass dies weitgehend gelungen ist, aber manche Spieler sind anderer Meinung – was vor allem am doch eher fragwürdigen Ende der Trilogie liegen dürfte.

1 Kommentar:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.