Das Neueste

Kongregate bietet nun auch herunterladbare Spiele!

 

kongragate games news 01

Kongregate bietet neben den gewohnten Browserspielen auch kostenlose herunterladbare Titel. Die ersten drei herunterladbaren Spiele auf Kongregate sind: Super Monday Night Combat, Bomb Buddies und Smashmuck Champions. Sie sind ab sofort verfügbar.

Kongregate wird dieses noch magere Angebot in den „kommenden Wochen“ um weitere Titel erweitern, die allesamt Integration mit existierenden sozialen Netzwerken bieten. Die Spieler müssen sich bei Kongregate anmelden, um die Spiele starten zu können. Jedes der derzeit verfügbaren Spiele bringt ihnen 10 Punkte ein.

"Our players are looking for increasingly sophisticated games“, erklärt Jim Greer, CEO und Mitbegründer von Kongregate. „Adding downloadable titles brings a new level of gaming to hardcore players looking for high-definition graphics with more options and content to select from."

Bisher unterschied sich Kongregate vor allem durch die Konzentration auf Unterhaltung im Browser von digitalen Vertrieben. Nun wagt man sich auf das Territorium von Steam und Co. vor, aber wenigstens behält man (noch) den eigenen Flair, da man ganz auf kostenlose Spiele setzt. Man könnte das Vorgehen fast mit einem Kater vergleichen, der sich nach und nach auf das Gebiet eines anderen vorwagt – und nun warten wir darauf, dass das Hissen beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.