Das Neueste

Skyrim: Die ‚Dragonborn’ Erweiterung wird Anfang 2013 für PC und PS3 erscheinen

 

skyrim dragonborn pc and ps3 news 01

Kurz nachdem ein Tester umfangreiche Informationen zu Dragonborn veröffentlicht hatte, gab Bethesda im offiziellen Blog bekannt, dass die Erweiterung für Skyrim, die heute für die Xbox 360 erscheint, Anfang 2013 für PC und PlayStation 3 verfügbar sein wird.

Ja, Sie haben richtig gelesen, liebe PS3-Spieler. Bethesda kündigte tatsächlich an, dass auch Ihr Anfang 2013 (wann immer das sein mag…) die Möglichkeit haben werdet, in Skyrim auf Drachen zu reiten.

Bethesda lässt außerdem wissen, dass Dragonborn eines ihrer "most ambitious add-ons ever“ ist, aber noch lange nicht das letzte. Wir dürfen uns im kommenden Jahr auf „more Skryim news“ freuen.

Die PS3 Skyrim Fans haben sicher schon sehnsüchtig auf solche Nachrichten gewartet, aber bedeutet das nun, dass sie die anderen Erweiterungen nicht erhalten, sondern gleich zu Dragonborn vorspringen werden? Hoffentlich ist das nicht der Fall, aber wenn man bedenkt, wie stiefmütterlich die PS3 Nutzer in Sachen Skyrim bisher behandelt wurden, würde es mich nicht wundern.

Also, freut sich irgendjemand darauf, endlich eine Skyrim Erweiterung auf der PS3 spielen zu können, oder ist dieser Zug endgültig abgefahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.