Das Neueste

Das nächste Skyrim DLC Pack dreht sich möglicherweise um die Redguard, Dragonborn für die PS3 bestätigt

 

skyrim dlc news redguard 01

Wann immer Bethesda Gerüchte die Runde machen, ist der Informationsgehalt relativ gering, aber das Wenige stellt sich im Nachhinein fast ausnahmslos als wahr heraus. Vorangegangenen Leaks von „Quellen“, deren wahre Identität wir wohl nie erfahren werden, die aber aus dem Umfeld der Entwickler stammen müssen, boten die wichtigsten Details zu den Dragonborn und Dawnguard DLCs.

Zwar sprachen die ersten Leaks zum Dragonborn DLC davon, dass sich die Story um die uralten Schneeelfen von Skyrim drehen würde, was sich als falsch erwies, als weitere Informationen auftauchen und in Richtung Morrowind deuteten. Man sollte also immer Vorsicht walten lassen und sich nicht allzu sehr freuen.

Die neuesten Gerüchte rund um Skyrim DLC drehen sich um die Redguard. Fans der Serie werden die Redguard als eine der vielen Rassen in Tamriel bekannt sein. Diese dunkelhäutigen Krieger stammen aus den Wüstenlanden von Hammerfell südwestlich von Skyrim, in der Nähe der Stadt Falkreath.

Dem offiziellen Xbox Magazin zufolge, das diese Gerüchte an die Öffentlichkeit brachte, die sich erst als richtig oder falsch erweisen müssen, hat Zenimax, die Konzernmutter von Bethesda, das Trademark für den Begriff „Redguard“ erneuert, und zwar unter „downloadable computer game software offered via the internet and wireless devices". Ein sogenanntes Statement of Use fehlt aber noch. Zum bisher letzten Mal wurde das Trademark im August 2012 erneuert.

Da die nächste Generation der Konsolen vielleicht noch im heurigen Jahr auf den Markt gebracht werden wird, hat Bethesda gute Gründe, die Veröffentlichung weiterer Skyrim DLCs nicht hinauszuzögern und so viel wie möglich aus dem Spiel herauszuholen.

Zum nächsten DLC ließ sich das Studio bis jetzt keine Informationen entlocken, aber man gab vor kurzem bekannt, dass sowohl Dragonborn als auch Hearthfire in den ersten Monaten des Jahres endlich für die PlayStation 3 erscheinen werden, die bis jetzt sträflich vernachlässigt wurde. Die vermutlich wenigen verbliebenen Spieler der PS3-Version, die unter unzähligen Bugs zu leiden hatte, werden also endlich zu neuen Abenteuern aufbrechen und einen Hausstand gründen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.