Das Neueste

Diese Mod verwandelt Minecraft Creepers in Anime-Mädchen, wie man sie aus Graphic Novels kennt

 

Heute möchte ich Ihnen eine Mod von Minecraft Forum Nutzer Flammarilva vorstellen, die Ihnen erlaubt, mit Minecraft Creepers/Mobs zu sprechen… denn diese Mod verwandelt diese Kreaturen in Anime Mädchen, wie man sie in Graphicb Novels aus Japan findet. Sie können die Creepers/Mobs besiegen (oder sich mit ihnen anfreunden!), indem Sie mit ihnen sprechen. Es gibt dazu mehrere Dialogoptionen. Sehen Sie sich das Ganze im Video weiter oben an.

Ja, diese Mod gibt es seit Juni 2012. Ich stieß jedoch erst gestern via Twitter auf sie, wo sich etliche Leute extrem erstaunt zeigten, dass so etwas überhaupt existiert.

Ich würde gerne erfahren, warum die ersten Creepers über eine Katze reden, aber ich finde es toll, dass sie diversen Anime Girl Klischees so überzeugend gerecht werden. Einige sind zum Beispiel Tsundere. Und ich bin ehrlich der Meinung, dass es interessant ist, sich in Minecraft aus einigen Problemen herausreden zu können, auch wenn das Ganze so verpackt ist (und nicht wirklich Sinn macht). Diplomatie ist eine ebenso berechtigte Machtphantasie wie jede andere.

Wenn Sie sich für diese eigenwillige Mod interessieren, können Sie diese hier herunterladen. Sie finden unter dem Link auch Anleitungen und ein Changelog, so dass Sie etwas zu lesen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.