Das Neueste

Ein erster Blick auf das Gameplay von The Walking Dead: Survival Instinct

 

Leider lässt das Video den First-Person-Shooter langweilig wirken

Activision erfreut uns zu Jahresbeginn mit einem neuen Trailer für seinen kommenden First-Person-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct und es ist der erste, der uns echtes Gameplay zeigt. Natürlich ist von dem Protagonisten nicht viel mehr zu sehen als seine Hände, aber wenigstens können wir einen Blick auf viele der Waffen werfen, die er im Laufe des Spiels einsetzen kann. Stiche in den Hals, Flaschenwerfen, Axtschwingen und – natürlich – eine Schrotflinte spielen wichtige Rollen.

Activision möchte selbstverständlich am Erfolg der The Walking Dead Comics und der TV-Serie, aber auch des episodischen Spiels von Telltale Games mitnaschen. Aber im Vergleich mit den genannten Produkten wirkt das hier ein wenig schwach. Natürlich handelt es sich bei diesem Titel um einen FPS, wenn auch mit Survival-Elementen, weshalb die Action im Mittelpunkt stehen wird und nicht die Emotionen der Charaktere, dieser Trailer lässt das Spiel einfach nur langweilig erscheinen.

Glauben Sie nach dem Gesehenen noch, dass Activision in der Lage sein wird, dies zu einem Topspiel zu machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.